Ein glückliches Katzenleben

Ich möchte Euch auf eine Publikation hinweisen, welche mir sehr am Herzen liegt und an der ich selbst aktiv mit wirke:

In der Edition Paashaas ist ‚Ein glückliches Katzenleben‘ erschienen. Das Buch ist in zwei Bände mit Geschichten und Gedichten rund um die Katze gegliedert. In Band 1 bin ich mit der Geschichte ‚Eine ganz andere Perspektive‘ vertreten.
Das besondere an dieser Veröffentlichung ist: Es ist für die Katz. Die Autorenschaft hat für ihr Mitwirken an dem Projekt auf jegliches Honorar verzichtet. Statt dessen fließt der Erlös aus dem Verkauf an den Katzenschutz Hattingen.

Band 1 der Publikation liegt mir inzwischen vor und ich kann es rundum empfehlen. Auf über 170 Seiten gibt es Lesenwertes, Verträumtes, Lustiges, Poetisches und Nachdenkliches um unsere Stubentieger.
Für 12,90 € je Band kann man die Bücher beim Verlag oder über Amazon bestellen. Aber auch die örtliche Buchhandlung freut sich über Euren Besuch, hier könnt ihr beide Bände ebenfalls ordern.

Cover Katzenband 1

Advertisements

Über Curtis Nike

Verhinderer apokalyptische Zustände.

Veröffentlicht am 5. Juli 2012 in Kreatives und Arbeit, Neuigkeiten und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: