Rückkehr nach Midgard

Vor (gefühlt) einem Jahr packte ich meine sieben Sachen und machte mich beherzt auf den Weg ‚gen Norden, immer den alten Pfaden folgend. Auf ging es, zum Weltenbaum Yggdrasil, den ich nach langem Suchen und Reisen erreichte. In die Tiefe stieg ich, zu den Wurzeln herab, um den Urdbrunnen zu finden. Was ich fand war ein tiefer, schwarzer See, ich bin den Nornen begegnet und Loki hat mir ins Ohr geflüstert. Was ich erlebte ist unsagbar.

Nun bin ich zurück gereist nach Midgard und finde mich langsam wieder in dieser Welt ein. Doch auch hier sind die Nornen stets unter uns und weben am Gewebe unseres Schicksals. Danke den Nornen! Danke Freya und Frey! Danke der Zeit, den Verbündeten, den Ahnen und denen, die nach uns kommen. Danke an Loki, danke an Thor! Danke an alle, die da waren! Es war bewegend, schön, mystisch, zauberhaft! Danke an die Sternschnuppe für Rastplatz, Speise, Trank und Gastfreundschaft! Das Methorn kreist heute Abend für Euch alle!

Wer die Schicksalsschwestern gerne um sich haben möchte und sich ihrer Kraft bewußt werden möchte, kann dies – im Alltagsleben – nach wie vor mit Tassen, Taschen, T-Shirts oder anderem, wie beispielsweise einem Kissenbezug, um sein Haupt im Schosse der Nornen zu betten.

Bei Musenkuss sind die Nornen stets für Dich sichtbar. Wenn Du einen besonderen Wunsch hast und Dir ein spezifisches ‚Nornenprodukt‘ wünschst, so melde Dich bei mir, ich habe ein offenes Ohr.
22324014-106828993

P.S.: Coming soon on Musenkuss: Loki and his children!

Advertisements

Über Curtis Nike

Verhinderer apokalyptische Zustände.

Veröffentlicht am 14. Oktober 2012 in Kreatives und Arbeit, Neuigkeiten und mit , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Danke für deinen Bericht! Ich konnte dies Jahr leider nicht zum Camp und war total gespannt auf die Berichte der Camper!
    bb farnblüte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: