Shortstory hochgeladen

Was für ein Weh und Leid muß der arme Severus Snape in dieser Kurzgeschichte durchleiden? So sehr peinigte ihn die Qual, dass er es sich nicht nehmen lassen konnte sein Leid den armen Hexen, welche doch nur die Nornen besuchen wollten, zu berichten. Er erntete viel Mitgefühl, aber auch manch ein Schmunzeln. Und für die, die den Auftritt von Severus Snape verpasst haben gibt es die Liebesleiden an dieser Stelle zu lesen.
Viel Vergnügen!

Advertisements

Über Curtis Nike

Verhinderer apokalyptische Zustände.

Veröffentlicht am 19. Oktober 2012 in Uncategorized und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: