Der Winter kommt

Die Tage werden noch kürzer und die Abende länger. Draußen ist Nachts bereits Bodenfrost und Nebel dringt selbst in die Höfe und Häuserschluchten Berlins ein. Ich weiß nicht, wie es bei Euch ist. Ich persönlich liebe die Gemütlichkeit. Abende bei Tee oder Glühwein, mit einem schönen Buch oder ab und an einem Hörspiel oder Hörbuch. Bei letzterem kann man dann auch noch den Zeichenstift schwingen.

Gerade in dieser Zeit freue ich mich doppelt und dreifach über zauberhaften Lesestoff. So kann ich im Vorfeld schon einmal die neue Elfenschrift Ausgabe 36 ankündigen. Wie stets darf sich auf lockeren, fröhlichen, besinnlichen oder spannenden Lesestoff untermalt mit zauberhaften Illustrationen gefreut werden.

Übrigens: Wenn Du selbst die dunkle Jahreszeit zum Dichten,Schreiben, Zeichnen oder Malen nutzt, scheue Dich nicht Dich mit der Redaktion Elfenschrift Kontakt aufzunehmen!

 

Advertisements

Über Curtis Nike

Verhinderer apokalyptische Zustände.

Veröffentlicht am 21. November 2012 in Neuigkeiten und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: