Und hier kommt Loki!

Ich freue mich heute besonders Euch auf eine interessante Reise einladen zu dürfen.
Vom Abend des 01.03.2013 bis zum Mittag des 03.03.2013 habt ihr die Möglichkeit gemeinsam mit mir und Cassandra auf eine spannende Reise zu gehen.

Gemeinsam, in einem Rahmen von höchstens 8 Mitwirkenden, werden wir uns auf den Weg machen um einen ganz besonderen Gott kennen zu lernen. In einem sicheren, privaten Raum könnt Ihr Euch auf Überraschungen, erstaunliche Reisen, Lieder, Geschichten, Nachdenkliches und Abenteuerliches rund um unseren Trickster Loki einstellen.

Alle weitere Infos zu einem besonderen Wochenende findet Ihr hier.

Der Workshop findet in Berlin-Kreuzberg statt und umfasst den Freitag Abend, den gesamten Samstag (Beginn nach dem Frühstück, Abschluß nach dem Abendessen am Abend) und den Sonntag Vormittag (Beginn nach dem Frühstück, Abschluß vor dem Mittagessen, eventuell gemeinsames Mittagessen). Anreisende, die nicht in Berlin leben, können von mir die Anschrift eines um die Ecke liegenden Hotels oder einer Pension anfragen.

Ich freue mich auf eine Reise mit Dir zusammen auf den Spuren von Loki!

FB.Nordic.Myth.Loki

Ich danke an dieser Stelle Michael A. Weigel für sein Einverständnis seine wunderbare Loki-Illustration zu verwenden! Es lohnt sich bei ihm auf der Website zu stöbern!

Advertisements

Über Curtis Nike

Verhinderer apokalyptische Zustände.

Veröffentlicht am Januar 17, 2013 in Kreatives und Arbeit und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: