Das neue Fantastic Artzine ist da!

Die neue Ausgabe des FANtastic Artzine wird wieder einmal eine Wundertüte voller Überraschungen. Deshalb wird hier auch noch nicht zuviel verraten. Mit dabei sind dieses Mal Angelina Benedetti, Klaus G. Schmanski, Michael A. Weigel, Norbert Reichinger, Stefan Böttcher, Greybear MH, Manfred Lafrentz, Maikel Das, Jürgen Höreth, Katja Braasch und natürlich der Herausgeber Lutz Buchholz.

Wie man auf dem Cover (von Greybear) unschwer schon erkennen kann ist die 3. Ausgabe ganz dem neuen Millenium gewidmet. Außer Gedichten von Curtis Nike und Lutz Buchholz wird sie wieder viele interessante Informatonen über die einzelnen Zeichner und Illustratoren beinhalten. Eine Rezension über die Elfenschrift bildet mit dem Nachwort von Achim Mehnert den Abschluß. 60 Seiten stark wird die Nummer drei dann 6€ kosten. Wie immer incl. Versand. (Auch im neuen Jahr) Erhältlich ist sie ab dem 11.2.2013.

Bestellungen bitte direkt über die Fantastic Artzine Website

FA 3

Advertisements

Über Curtis Nike

Verhinderer apokalyptische Zustände.

Veröffentlicht am Februar 12, 2013 in Neuigkeiten und mit , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Nr. 1 und 2 sind bereits ausverkauft! (Gibt es nur noch bei Storisende Versandbuchhandel…)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: