Loki naht in großen Schritten!

Nun ist es also fast soweit – am Freitag, 01.03.2013 ist Loki zu Gast bei einem ungewöhnlichen Workshop in Berlin Kreuzberg. Gemeinsam werden wir eintauchen in die Geschichten und Mythen rund um den umstrittenen Gott, der zu den Asen kam. Magie wird gewoben. Wir werden die Möglichkeit haben Loki zu begegnen und uns mit ihm auszutauschen, zu erkennen welche Anteile von ihm in uns wirken und welche Anteile wir von uns weisen. Wir werden uns auf eine ungewöhnliche Reise begeben, die uns von Midgard weg in die Regionen Asgards und auch Jötunheims und darüber hinaus führt. Habe den Mut altes hinter Dir zu lassen, neues zu erfahren und für Dich selbst einzustehen!

Wer sich für den Workshop interessiert hat noch bis Mittwoch, 27.02.2013, die Möglichkeit anzufragen. Die Teilnehmerzahl ist auf insgesamt 8 Mitwirkende beschränkt, daher sind nun nur noch 2 Plätze zu vergeben!

FB.Nordic.Myth.Loki

Ich danke an dieser Stelle Michael A. Weigel für sein Einverständnis seine wunderbare Loki-Illustration zu verwenden!

Advertisements

Über Curtis Nike

Verhinderer apokalyptische Zustände.

Veröffentlicht am 24. Februar 2013 in Neuigkeiten und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: