Rückkehr aus Jötunheim

Vor exakt einer Woche machten wir uns auf den Weg zu Loki, dem Gott der aus Jötunheim nach Asgard zog, um sein Jötendasein hinter sich zu lassen und ein Ase zu werden!

Gemeinsam mit der wundervollen Cassandra begingen wir mit mutigen und selbstbewußten Kindern Midgards den Weg nach Jötunheim und Asgard, folgten den Spuren Lokis und wanderten durch seine Geschichten. Es gab wissenenswertes rund um Loki zu erfahren, es gab eine Menge Geschichten, Magie wurde gewoben und Zauber wurden ausgesprochen. Thor saß bei uns mit seinem Methorn und prostete uns zu während Loki unsere Wut, unsere Empörung, unseren Zorn ebenso ertragen musste wie unser Lachen, unsere Freude und unsere Liebe.

Danke Loki, dass Du all das getragen hast! Brüllende, wütende, empörte Energie ebenso wie kichernde, naschende, übersprudelnde Energie. Du warst ein Mistkerl, ein Arschloch, ein Liebhaber, ein Gaukler, ein Zweifler, ein Zerrissener, ein Störer, ein Zerstörer und am Ende ein heilender Hauch.

Wenn auch Du Loki kennen lernen möchtest, so hast Du bei uns die Möglichkeit dies in einem geschützten Raum zu tun, begleitet von Curtis Nike und Cassandra, zwei Wanderinnen zwischen die Welten, die Dich religionswissenschaftlich, historisch und psychologisch ebenso geschult umsorgen wie magisch und spirituell. Hier an dieser Stelle werdet ihr erfahren wann und wo ihr erneut die Möglichkeit haben werdet Loki zu begegnen.

Zum Abschluß ein Foto, welches ich bei einem Fotoshooting am Weltenbaum Yggdrasil machen durfte.

Am Weltenbaum

Am Weltenbaum Yggdrasil, Foto: Exo

Advertisements

Über Curtis Nike

Verhinderer apokalyptische Zustände.

Veröffentlicht am März 8, 2013 in Hexenkram und mit , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Ich würd noch den Plattenbau im Hintergrund wegretuschieren, irgendwie beißt sich der mit meiner Vorstellung vom Weltenbaum 😛

    • Da sieht man Midgard durch die fernen Nebel wabern… da sieht es inzwischen so aus… 😉 Wir haben zahlreiche Fotos gemacht, da kommt noch das eine oder andere originalgetreuere 🙂

  2. Aber genau der Plattenbau macht es doch – die Moderne ist auch in Asgard längst angekommen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: