Aromatherapie Seminare

Die Sonne scheint, der Sommer kommt. Die Luft ist voller Düfte und Aromen. Einmal tief durchatmen und die Kraft der Blütendüfte durchfließt den Körper. Eine beschwingte Energie voller Lebenskraft motiviert die Sinne.

Anfang dieses Jahres bekam ich die Gelegenheit bei der ausgebildeten Aromatherpeutin Sandra Ananda mein erstes Grundlagenseminar zum Thema Aromatherapie zu machen. Dufterfahrungen, wissenswertes rund um die Welt der Aromen und Öle sowie praktische Anwendungen der Aromatherapie im Alltag gehören ebenso zu ihren Seminaren wie rundum gelungene Skripte zum mit nehmen und das Erstellen eigener Rezepte.

Nun bietet Aroma Ananda im August diesen Jahres erneut den Einsteigerkurs zum Thema Aromatherapie an, welchen ich Euch wärmstes empfehlen kann. Wer mehr über die Welt der Aromen, der ätherischen Öle und deren Anwendung wissen möchte und zugleich sicher gehen möchte, dass das vermittelte Wissen nicht nur Hand und Fuß hat, sondern auch zuhause nachvollzogen werden kann, der möge sich hier informieren. Dieses Seminar ist absolut ‚Preis-wert‘ und bis zum 24.06.2013 gibt es auch noch den Frühbucherpreis!

Curtis Nike empfiehlt: Nix wie hin!

Advertisements

Über Curtis Nike

Verhinderer apokalyptische Zustände.

Veröffentlicht am 8. Juni 2013 in Neuigkeiten und mit , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: