Noch einmal kommt Loki!

Vielen Dank an Michael A. Weigel für die Illustration!

Vielen Dank an Michael A. Weigel für die Illustration!

Das letzte Mal in diesem Jahr! Noch einmal besteht die Möglichkeit mit Loki auf die Reise zu gehen, ehe er sich wieder zurück zieht nach Asgard! In der Sternschnuppe in Oldenbüttel findet vom Abend des 06.09.2013 bis zum Mittag des 08.09.2012 noch einmal unser magischer Loki-Workshop statt. Gemeinsam mit Cassandra werden wir abtauchen in die Welt der Mythen und Sagen!

Aus der Welt der Riesen, in die Welt der Asen gekommen ist einer, der Asgard für immer verändern sollte! Schön von Gestalt und Antlitz, im Blute verbunden mit Odin, Gefährte auf vielen Reisen schafft er es immer wieder die Welt der Asen zu erschüttern und zugleich zu bereichern.

Wagst Du es ein Wochenende mit Loki zu verbringen? Traust Du Dich, Dich vom Charme des Tricksters berühren zu lassen?

Gemeinsam werden wir uns auf eine Reise begeben, um Loki zu begegnen und ihn kennen zu lernen. Wir wollen seinen Geschichten zuhören, wollen seine Magie erfahren, wollen unsere persönliche Beziehung zu ihm erkunden.

Was bedeutet Trickster eigentlich? Und habe auch ich Trickster-Anteile in mir?

Auf unserer magischen Reise werden wir Lokis Abenteuern lauschen und unser Wissen durch Tarot oder Runen vertiefen. Gemeinsam erschaffen wir sicheren heiligen Raum, in welchem wir sowohl singen, kreativ sein, zuhören, trancen und vieles mehr können.

„Eile mit Weile“

Dieser Workshop eignet sich für Fortgeschrittene und Laien auf dem Gebiet der nordischen Mythologie und der Hexenkunst.

Menschen, denen das Thema ganz neu ist, bekommen die Gelegenheit in einem geschützten Raum unter sicherer Anleitungen einzusteigen in die Welt unserer Ahnen und der Mythen und Geschichten. Kenner der Materie haben die Möglichkeit ihr eigenes Wissen neu zu erfahren und einzutauchen in Lokis Abenteuer!

Bitte mitbringen: Alles was Du zum Wohlfühlen brauchst zB. Decke, warme Socken oder Hausschuhe, Tarot oder Runen, Tagebuch, ggf. Malutensilien, alles was Du zum Wohlfühlen brauchst.

Alle weiteren Infos sowie die Anmeldung  zum Workshop findet ihr hier.

Advertisements

Über Curtis Nike

Verhinderer apokalyptische Zustände.

Veröffentlicht am 6. August 2013 in Neuigkeiten und mit , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: