Morgen ist es soweit!

Draußen scheint die Sonne und die spätsommerlichen Temperaturen erwärmen Herz und Seele. Ich bin dabei meine sieben Sachen zu packen, um mich noch einmal auf den Weg zu machen, um die Geschichten, Mythen und Abenteuer rund um den Trickster-Gott Loki zu berichten. Morgen findet ein letztes Mal mein Loki-Workshop statt und entführt die Teilnehmenden in eine Welt der Veränderung. Wer den Schritt über die Schwelle in die Welt Lokis und seiner Freunde wagt, der wird für immer verändert zurück kehren.

Die Runen liegen bereit, die Gewänder sind aus gewählt, der Wanderstab wartet. Nun geht es bald los, ab nach Jötunheim und in die hohen Hallen Asgards. An einem prasselnden Feuer werden wir den gewisperten Worten einer Frau lauschen, die Loki besser kennt, als jeder Andere! Laufey selbst wird Dich an die Hand nehmen und Dich in die Welt der Riesen und der Asen führen. Wir werden lachen, wir werden scherzen, wir werden den Weltenfeinden begegnen und uns ihnen stellen.
Bist Du bereit? Das letzte Mal für einen längeren Zeitraum hast Du die Chance auf diese Reise zu gehen! Packe Deine Sachen und komm! Für Kurzentschlossene gibt es noch heute die Möglichkeit sich anzumelden, es sind noch einige Plätze frei.
Alle weiteren Informationen findest Du hier.

Advertisements

Über Curtis Nike

Verhinderer apokalyptische Zustände.

Veröffentlicht am September 5, 2013 in Kreatives und Arbeit und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: