Kalender sind vergriffen!

Leider muss ich Euch mitteilen, dass der Hexenkalender für Hexen, Göttinnen und Zauberfrauen restlos vergriffen ist! Da ich täglich neue Anfragen und Emails erhalte poste ich dies an dieser Stelle noch einmal. Im Moment ist es mir leider nicht mehr möglich alle Anfragen zeitnah zu beantworten. Bestellungen, die bereits eingegangen und bezahlt sind werden selbstverständlich noch bearbeitet!

Cover des ersten Kalender für Zauberfrauen.

Cover des ersten Kalender für Zauberfrauen.

Sicher ist: Im nächsten Jahr wird der Hexenkalender wieder erscheinen! Dann wird es für Euch alle ausreichend Kalender geben, denn wir werden Euch die Möglichkeit geben bereits frühzeitig Eure Exemplare vorzubestellen. In diesem Jahr haben wir über 200 Kalender in Auftrag gegeben und sie waren so schnell vergriffen, dass wir es nur staunend zur Kenntnis nehmen konnten.

Besonders freuen wir uns auch über diejenigen, die sich an uns wenden, da sie das Kalenderprojekt künstlerisch mit unterstützen wollen. Auch diesbezüglich werde ich Euch hier in meinem Blog auf dem Laufenden halten!

Advertisements

Über Curtis Nike

Verhinderer apokalyptische Zustände.

Veröffentlicht am 28. Oktober 2013 in Hexenkram, Kreatives und Arbeit und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: