Deadline Bestellungen Hexenkalender 2014!!!

Damit hatten wir wirklich nicht gerechnet, als wir das Projekt begonnen haben: 250 gedruckte Hexenkalender waren in weniger als einem Mondumlauf restlos ausverkauft. So kam es, dass nicht alle Hexen eines dieser wundervollen Stücke ab bekommen haben.

Täglich gingen bei mir und den anderen Herausgeberinnen neue Anfragen ein und so wurde beschlossen, dass weiterhin Bestellungen angenommen werden. Der Hexenkalender geht in die zweite Auflage! Noch bis morgen, 13.11.13, ist es möglich VERBINDLICH Bestellungen abzugeben: Bitte bestellt die Kalender ausschließlich hier, damit sie sofort in den Druck gehen können. Bestellungen über meine Website können nicht mehr berücksichtigt werden!

Liebe Hexen: Bestellt Euch selbst und Euren Frauen, Männern, Lebenspartnern, Freunden und Hexenkindern die Kalender und verschenkt sie zu Jul weiter! Ihr stärkt das Netz zwischen uns allen und habt zudem das ganze Jahr über einen zauberhaften, magischen Begleiter, voller Ideen, Inspiration und Herzenskraft! Webt mit an einem Zauber, der uns durch das nächste und die kommenden Jahre tragen wird!

Cover des ersten Kalender für Zauberfrauen.

Cover des ersten Kalender für Zauberfrauen.

Advertisements

Über Curtis Nike

Verhinderer apokalyptische Zustände.

Veröffentlicht am November 12, 2013 in Hexenkram und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: