Kreative aufgehorcht: Mitwirkende gesucht!

Viele von Euch nennen den Kalendender für Hexen, Göttinnen und Zauberfrauen & für alle, die das Besondere lieben Ihr eigen. Ihr habt in ihm einen treuen Begleiter für das Jahr 2014 gefunden. Gestaltet von vielen unterschiedlichen Frauen und einem Mann ist der Kalender voller Kunst und Magie, voller Zauberkraft!

Eine Juliwoche, designt von Curtis Nike

Eine Juliwoche, designt von Curtis Nike

Nun ist es aber schon soweit: Der Kalender für das Jahr 2015 ist in Planung und will gefüllt werden! Bist Du künstlerisch aktiv? Oder möchtest Du es werden? Dann ist nachfolgender Aufruf vielleicht genau das Richtige für Dich:

Liebe Hexen, Göttinnen & Zauberfrauen und alle die das Besondere lieben,

Nun wurden viele von euch bereits die letzten Monate von unserem neuen Hexenkalender wie wir hören durften wunderbar begleitet, konnten das schöne Zauberwerk in Ruhe erkunden, ihn auf sich wirken lassen, Termine darin planen, Leben gestalten, sich noch mehr verlieben (eure Worte), Inspirationen sammeln und, und, und.

Wir haben wahnsinnig viele, liebe, wertschätzende Anmerkunden von euch über den Kalender bekommen und freuen uns, nach wie vor, darüber. Wir sind dankbar, das er so unglaublich schnell in euer Herz geschlossen wurde!

Das neue Sonnenjahr hat nun begonnen, die Rauhnächte sind vorbei und es beginnt langsam die kreative Luftzeit, in der viele Ideen für 2014 geboren werden, die lohnt es doch zu nutzen um etwas Schönes zu schaffen. Da es für uns eine Heidenarbeit ist so ein Werk herzustellen, wird diesmal mit Heidenspaß früher begonnen.
Bei Interesse kann gerne von Dir an der nächsten Ausgabe mitgewirkt werden, dieser Hexenkalender soll schließlich wieder vielfältig & bunt sein, so vielfaltig & bunt wie die Magie selbst.

Wenn Du bereits mit dem Gedanken gespielt hast, mit Liebe und Hingabe an der nächsten Ausgabe mitzuwirken, ist jetztdie Zeit Dich auch an uns zu wenden.

Für mehr Infos dazu wie es läuft und was für Möglichkeiten es gibt, schreib uns unter Kalender@Zauberfrau.com und schicke uns ein Beispiel Deiner Kunst.
Wende Dich bitte bei Interesse schnell an uns
, denn Du benötigst unser Infopacket.Alle Einsendungen, welche uns nach Ostara – nach dem 21.03.2014 – erreichen, können in dieser Ausgabe nicht mehr berücksichtigt werden.

Wir wissen jede Einsendung SEHR zu schätzen, die uns nicht am letztmöglichen Datum erreicht…

Also, lade die Musen & die Feen ein, sorge für eine Atmosphäre voller Zauber und schau was Du für wunderbare Ideen hast!

In freudiger Erwartung auf allerlei bunte Vielfalt und Magie für 2015,

Liebe, wilde Grüße aus dem Norden
Eure Kalenderhexen
)O(

Übergang Dezember 2013 - Januar 2014, designt von Exo (Januar) und Curtis Nike (Dezember)

Übergang Dezember 2013 – Januar 2014, designt von Exo (Januar) und Curtis Nike (Dezember)

Advertisements

Über Curtis Nike

Verhinderer apokalyptische Zustände.

Veröffentlicht am Januar 22, 2014 in Neuigkeiten und mit , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: