Herzen aus Eis?

Kennt ihr das? Ihr habt einen nicht so guten Tag, seid vielleicht mit dem falschen Fuß auf gestanden, schon der Frühstückskaffee wollte nicht schmecken und dann ging es auch noch so weiter… mieses Wetter, auf der Arbeit lief es auch nicht so toll und überhaupt, ein echter Sch…tag ist das wieder…

Und dann kommt ihr nach Hause und was passiert? Eigentlich wollt ihr nur eure Ruhe, aber der Partner, die Kinder, die Eltern, die Familie, die Freunde, die Katze, der Hund… alles nervt einfach nur noch! Und mit einem Male… verhärtet ihr… ein Wort gibt das Andere und es herrscht dicke Luft…

Zuweilen sagen oder tun wir Dinge, die uns im Nachhin leid tun. Manchmal aber fällt es uns schwer über unseren Schatten zu springen und ‚Entschuldigung‘ zu sagen. Gelegentlich ist es auch so, dass wir gar nicht genau wissen, was mit uns los ist, wir unsere Gefühle und Gedanken nicht in Worte fassen können. Wir spüren tief in uns zwar unsere Liebe zu unserem Mitmenschen, aber wir verhärten, werden vielleicht ein bisschen stur, wollen einfach nur unsere Ruhe und alle ‚können uns mal‘. Für solche Situationen habe ich mir einen kleinen ‚Zauber‘ ausgedacht, der euch helfen kann zwar euren Abstand zu wahren, aber zu Hause auch ein wenig Entspannung zu zaubern.

‚Herzen aus Eis‘ ist eine magische Kerze, die helfen kann wieder in die eigene Mitte zu kommen und zugleich die Stimmung im Haus zu ent-spannen. Die Kerze kann in der Partnerschaft, in der Familie, aber auch in der WG eingesetzt werden. Und sie funktioniert so:

Stellt die Kerze ‚Herzen aus Eis‘ an einen fest gelegten Ort, den ihr in eurem Haushalt gemeinsam bestimmt habt. Einigt euch auf folgende Regeln: In Momenten, in denen jemand von euch spürt, dass sein Herz ‚verhärtet‘, ‚vereist‘, man einfach nur Abstand und Ruhe benötigt oder vielleicht auch einfach ohne Worte ‚Entschuldigung‘ sagen möchte, entzündet die entsprechende Person die Kerze. So wissen alle im Haushalt bescheid und können sich darauf einstellen.

Diese Kerzen lassen Herzen schmelzen!

Diese Kerzen lassen Herzen schmelzen!

Was bewirkt ‚Herzen aus Eis‘? Nun, mit jedem Entzünden der Kerze schmilzt das Eis ein wenig mehr und nach einer Weile werdet ihr erstaunt fest stellen, dass unter der weissen Schicht aus verhärtetem Eis und Schnee ein warmes, duftiges, pulsierendes und lebendiges Rot hervor kommt, Lebenskraft und Lebensenergie kehren zurück und mischen sich mit dem weiß in ein helles rot, welches sanft die Herzen öffnet.

Die Kerze ‚Herzen aus Eis‘ wird individuell angefertigt. Die Anfertigung dauert einen Tag und findet in meiner magischen Umgebung statt. Es besteht die Möglichkeit zwischen unterschiedlichen Düften, die im Inneren der Kerze verborgen sind, zu wählen. Aber natürlich kann man die die Kerze auch ohne Duft erhalten.

Es gibt die Kerze in zwei Varianten: In der klassischen Variante erhaltet ihr eine weiße ‚Eiskerze‘, die beim Abbrennen nach und nach ihren roten, warmen, lebensbejaenden Kern Preis gibt.

In der zweiten Variante ist die Kerze etwas ‚durchwachsender‘, rote Wachskracker durchbrechen bereits sichtlich das weiße ‚Eis‘.

Die Kerze ist etwas über 18 cm hoch, 5 cm tief und an der breitesten Stelle ca 7,5 cm breit. Sie kostet – bei Selbstabholung – 18,00 €.

Bei Fragen, Anregungen, Bestellungen könnt ihr das Kontaktformular ausfüllen.

Advertisements

Über Curtis Nike

Verhinderer apokalyptische Zustände.

Veröffentlicht am 6. Februar 2014 in Angebote, Rituale und mit , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: