Ich bin dann mal weg…

Nun, liebe Menschen, es ist soweit. Ich schwinge mich mal wieder auf den Besen und mache mich auf den Weg in die Sternschnuppe zum Treffen der ‚Freunde des Phönix‘. Hier werde ich mit Hexen zusammen Magie weben, zaubern, verzaubern und wirken.

Wer sich auch von der Energie der Transformation des Feuervogels ‚Phönix‘ berühren lassen möchte, ist herzlich eingeladen sich zu melden und vorbei zu kommen. Es wird sich lohnen!

Phönixcamp

Über Curtis Nike

Verhinderer apokalyptische Zustände.

Veröffentlicht am 28. April 2014 in Kreatives und Arbeit und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

