Der Hexenkalender 2014/2015 ist da!

Das Cover des Hexenkalenders.

Das Cover des Hexenkalenders.

Der Herbst legt sich nun von Tag zu Tag spürbarer über die Erde. Noch ist die Tag- und Nachtgleiche nicht gewesen, da fühlen wir schon die Nähe von ‚Sommersende‘, Samhain, dem traditionellen Hexenneujahrsfest am 01. November. Und traditionell zum Hexenneujahr beginnt auch der neue Hexenkalender, der Kalender für Hexen, Göttinnen und Zauberfrauen sowie für alle, die das Besondere lieben.

In diesem Jahr steht der Kalender unter dem Motto ‚Erde‘ und dieses Motto zieht sich ein Jahr lang, vom 01.11.2014 bis zum 01.11.2015 in Bildern, Schrift und Vignetten durch den Kalender. Zusätzlich gibt es – für die Traditionalisten – auch Übersichtsblätter über die Monate November 2015 und Dezember 2015.

Wer sich ein Jahr lang in die Welt der Hexen und der Magie entführen lassen möchte, kann den Kalender hier bestellen. Neben zauberhaft gestalteten Wochenübersichten von verschiedenen Zauberinnen finden sich im Kalender auch Rezepte, Berichte, Artikel und generell Nützliches im Alltagsleben wie Übersichten über die Schulferien, Infos zu Netzwerken, einer Jahresübersicht und vielem mehr! Ich habe meinen Kalender bereits vorliegen, wann bestellst Du Deinen?

Im März werdet ihr mir begegenen ;)

Im März werdet ihr mir begegenen 😉

Advertisements

Über Curtis Nike

Verhinderer apokalyptische Zustände.

Veröffentlicht am 12. September 2014 in Kreatives und Arbeit und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: