Berlin – Stadt der Hexen

Heute am 15. November 2014, um 18.00 Uhr ist es nun endlich soweit! Die Sendung Berlin – Stadt der Hexen wird im RBB ausgestrahlt. Ob ich aufgeregt bin? Ein bisschen schon, aber nicht übermäßig. Denn es ist ja so: Gefällt die Sendung, dann liegt es bestimmt an den Darstellern, gefällt sie nicht ist im Zweifel immer der Sender verantwortlich 😉

Hier nun noch einige Infos zur Sendung: Meinen Artikel über das Labyrinth in den Gärten der Welt findest Du hier. Das von uns besuchte Edelsteinhaus ist das freundliche und gut sortierte Edelsteinhaus Lenz. Falls Euch das Motiv auf dem T-Shirt, welches ich getragen habe, aufgefallen ist, freut es mich. Denn es ist von mir selbst entworfen worden. Das rote Motiv auf schwarzem Untergrund ist ein Unikat. Wenn es Dir dennoch ausserordentlich gefallen hat, ist es möglich es in schwarz auf Shirts, Tassen oder Taschen zu erwerben, und zwar hier. Selbstverständlich lohnt es sich auch bei unseren anderen Motiven aus der Welt der Hexen, der Astrologie und der nordischen Mythologie zu stöbern. Ich wünsche viel Spaß!

Wenn Du mehr wissen möchtest über die Entstehung des Filmes ‚Berlin – Stadt der Hexen‘, dann kannst Du mal in meinen Artikel zum Dreh rein schauen.

Als Kartenlegerin nehme ich Gespräche über die Herzwerkstatt für Wurzeln und Flügel entgegen. Auch Termine könnt ihr hier mit mir vereinbaren.

Ihr habt Fragen? Anregungen? Seid neugierig? Dann stöbert doch einfach ein bisschen in meinem Blog. Oder hinterlasst mir einen Kommentar. Ich freue mich! Facebook-Nutzer können mich auch dort finden und mir folgen: Curtis Welten. Ein Blick lohnt sich.

Bleibt neugierig!

'Willkommen' Foto und Bearbeitung: LiBella Model: Curtis Nike

‚Willkommen‘
Foto und Bearbeitung:
LiBella
Model: Curtis Nike

 

Advertisements

Über Curtis Nike

Verhinderer apokalyptische Zustände.

Veröffentlicht am 15. November 2014 in Das mystische Berlin, Hexenkram, Kreatives und Arbeit und mit , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Hallo Curtis Nike,
    ich habe mir die Sendung über Berlin-Stadt der Hexen angeschaut und bin sehr begeistert davon. Ich würde gern wissen, ob die im Video angesprochene App schon fertig ist und wie sie heißt, damit ich sie mir downloaden kann, da ich selbst gern diese spirituellen Orte bei meinem Berlin-Besuch aufsuchen würde.
    Dankeschön 🙂

    • Hallo Amanda,
      Danke für Deine Zeilen.
      Leider handelt es sich um ein Missverständnis. Eine App war zwar geplant, aber die Initiatoren der App haben sich nicht wieder zurück gemeldet bei mir. Aus diesem Grunde bleibt es bei einer Rubrik in meinem Blog, Du findest sie unter dem Reiter ‚Mystisches Berlin‘.
      Liebe Grüße!

      • Hallo Curtis Nike,
        ich danke dir für deine Antwort und werde deinem „Mystischen Berlin“ mit besonderem Augenmerk folgen 🙂
        Vielleicht gibt es noch weitere Mitstreiter aus ganz Deutschland für mystische Plätze, damit evtl. doch noch eine App zu Stande kommt. Ich würde mich sehr darüber freuen 🙂
        lg Amanda

  1. Pingback: Vampire in Berlin |

  2. Pingback: Wiederholung: Berlin – Stadt der Hexen |

  3. Pingback: Ereignisse werfen ihre Schatten voraus |

  4. Pingback: Folgen eines magischen Unfalls |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: