Noch einmal ‚Stadt der Hexen‘

Wer von Euch den Film ‚Berlin – Stadt der Hexen‘ verpasst hat oder ihn noch einmal sehen möchte, hat hier die Möglichkeit dazu. Der Film wurde im November auf dem Sender RBB ausgestrahlt und ist nun noch bis nächstes Jahr November verfügbar. Ich selbst habe an diesem Film mitgewirkt und wer schon immer mal wissen wollte, was Hexen in der Stadt so treiben wird hier sicher fündig.

Im Zentrum angelangt hat man die Aussenwelt hinter sich gelassen. Foto: Thanis Voyant

Im Zentrum angelangt hat man die Aussenwelt hinter sich gelassen.
Foto: Thanis Voyant

Advertisements

Über Curtis Nike

Verhinderer apokalyptische Zustände.

Veröffentlicht am Dezember 12, 2014 in Neuigkeiten und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: