Verlosung eines Kerzenpaketes!

Mit großen Schritten nähert sich der Festtag der Göttin Brigid. Anfang Februar feiern viele Hexen das Lichtfest Imbolc. Die Sonnenwende und die Rauhnächte liegen schon eine Weile hinter uns, die Tage werden spürbar länger. Die Kraft des Lichtes wächst, die Dunkelheit wird durchbrochen und zurück gelassen. Traditionell werden zu diesem Fest Imbolc-Lichter entzündet. Wer ein Gewässer in seiner Nähe hat kann kleine Papierschiffe mit Bienenwachs-Lichtern auf die Reise schicken. Aber auch Lichtkreise aus Kerzen und Lichtaltäre sind zu diesem Festtag sehr beliebt.

Aus meiner Kerzenmanufaktur verlose ich – passend zu Imbolc – ein Göttinnen-Kerzenset. Alle Kerzen sind von mir handgemacht. Das Paket besteht aus:

– einer großen Altarkerze, ca. 22 cm hoch, mit einem Pentagramm und den Mondphasen in silber und schwarz
– einer Stumpenkerze, ca. 8 cm hoch, orange, mit einer farbigen Dreifachspirale
– einer sternförmigen, kleinen Votivkerze
– vier Pentagrammteelichtern für die Himmelsrichtungen

Und damit das Paket auch pünktlich bei dem Menschen, der es gewinnt, ankommt, endet die Aktion am Sonntag, 18.01.2015 um 9.00 Uhr.

Was musst Du tun, um zu gewinnen? Das ist ganz einfach. Wenn Du noch kein Freund meiner öffentlichen Facebook-Seite bist, dann füge Dich einfach hinzu. Oder aber Du gibst meinem Beitrag zu Verlosung ein ‚Gefällt mir‘. Hierbei zählen natürlich nur die Klicks in meinem öffentlichen Profil! In beiden Fällen nimmst Du automatisch an der Verlosung Teil.

Viel Glück!

Dieses Kerzenset - ohne Deko - gibt es zu gewinnen!

Dieses Kerzenset – ohne Deko – gibt es zu gewinnen!

 

Die Verlosung erfolgt ohne Gewähr! Teil nehmen können alle, auch Freunde, Verwandte, Bekannte.

Das Los wird in meinem Wohnzimmer aus der magischen Losurne gezogen. Der gewinnende Mensch wird über Facebook informiert und sollte mir innerhalb von 48 Stunden seine Daten zusenden, damit ich den Preis zuschicken kann. Bei Nichtreaktion verfällt der Preis und ich ziehe einen neuen Gewinnmenschen!

Der Versand erfolgt als Paket und ausschließlich innerhalb Deutschlands!

Advertisements

Über Curtis Nike

Verhinderer apokalyptische Zustände.

Veröffentlicht am Januar 7, 2015 in Neuigkeiten und mit , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Hallo Curtis Nike,
    ich würde gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen, bin aber nicht bei Facebook angemeldet und möchte das ehrlich gesagt auch nicht. Darf ich BITTE trotzdem irgendwie teilnehmen – vielleicht durch diesen Kommentar hier auf deinem Blog? Ich finde deine Kerzen wunderschön! Wie machst du sie – also die Form und das Gießen an sich? Mischst du noch etwas unter das Kerzenwachs (Kräuter, Duftöle, … )?

    vlg das Schneewittchen 😉

    • Hallo Schneewittchen,
      wer so nett nachfragt kommt natürlich gerne auch in den Lostopf 😉
      zum Kerzengießen biete ich Workshops an, aber vielleicht werde ich – auf Deine Anregung hin – auch mal im Blog darüber schreiben und ein paar ‚Making off‘ Fotos rein setzen.
      Liebe Grüße!

      • Hallo Curtis Nike,

        das ist sehr lieb von dir! Vielen lieben Dank 🙂 Bist zu zufällig bei Google+ angemeldet?
        Für einen Workshop bei dir – den ich sehr gern besuchen würde – wohne ich leider viel zu weit weg. Leider. Ich würde mich aber riesig freuen, wenn du uns ein wenig über deine Kerzengießerei auf diesem Blog informierst. Das wäre wundervoll!
        Liebe Grüße von Schneewittchen 😉

      • Hallo Schneewittchen,
        bei Google+ bin ich nicht.
        Zuweilen bin ich auch im Norden unterwegs für Workshops oder im Ruhrgebiet (da aber nur noch in diesem Jahr). Ansonsten werde ich beim nächsten Kerzen gießen mal ein ‚Making off‘ machen 😉
        Liebe Grüße

      • Schade, alles nicht meine Gegend 😉 Na vielleicht packe ich es ja irgendwann doch mal bei dir vorbeizuschauen 🙂 Hast du eine Terminliste irgendwo zum Einsehen?
        Sehr schade, dass du nicht bei Google+ bist…
        vlg und einen schönen Abend
        Schneewittchen

      • Du findest die Informationen zu meinen Workshops unter den entsprechenden Reitern. Wenn einer der großen Workshops statt findet, dann kündige ich das im Blog an. Die kleinen Workshops (Kreativer Kerzenworkshop und Freyas Kuss) werden meistens direkt bei mir gebucht und sind dann auch gleich voll (nur bis zu 3, allerhöchstens 4 Personen). Über das Kontakformular kannst Du mich direkt kontaktieren und mir mal Deine Wohnregion mitteilen, ich schau dann mal, ob ich dort in der Region Interessenten habe 😉
        Liebe Grüße

  2. Ich liebe kerzen und würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde! LG

  1. Pingback: 15% Rabatt bei Musenkuss! |

  2. Pingback: Neuer Preis für Verlosung! |

  3. Pingback: Herzlichen Glückwunsch! |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: