RIP Mr. Spock!

Soeben habe ich es erfahren. Ein Mensch ist gestorben, der mich lange in meinem Leben begleitet hat. Ein Mensch, der – als er mir begegnete – eigentlich gar kein Mensch war. Mr. Spock, der Vulkanier, ist tot. Ich bin traurig, ein Teil von mir stirbt mit ihm. Ein Teil meiner Jugend geht dahin. Danke, Leonard Nimoy, dass Du mein Leben bereichert hast! Mach es gut!

Illustration von Exo

Illustration von Exo

Advertisements

Über Curtis Nike

Verhinderer apokalyptische Zustände.

Veröffentlicht am Februar 27, 2015 in Neuigkeiten und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: