Auf zum Hexentreffen!

Heute bin ich froher Stimmung! Gleich morgen in aller Frühe schwinge ich mich auf meinen Rennbesen, hole meine Freundin ab, und dann sausen wir zusammen zum Phoenix-Treffen. Wie schon im letzten Jahr treffen sich hier Hexen aus ganz Deutschland zum Hexenfest. Es wird getanzt, es wird gelacht, zusammen gegessen und der Frühling gefeiert!

In diesem Sinne verabschiede ich mich von Euch und wünsche Euch allen einen schönen Tanz in den Mai! Nächste Woche dann berichte ich Euch vom Phoenixtreffen!

Unser Maibaum 2014

Unser Maibaum 2014

Advertisements

Über Curtis Nike

Verhinderer apokalyptische Zustände.

Veröffentlicht am April 29, 2015 in Hexenkram und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Viel Spaß und treibt es nicht zu bunt 😛

  2. Hallo Curtis, wünsch dir ’nen guten Flug, ’ne wilde Feier und den Erholungstrunk danach.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: