Wiederholung: Berlin – Stadt der Hexen

Als im November 2014 der Film Berlin – Stadt der Hexen von Margarethe Steinhausen ausgestrahlt wurde, war – trotz hoher Einschaltsquoten – noch nicht abzusehen, was für ein starkes Feedback das Projekt auslösen würde. Immer noch erhalte ich Anfragen, ob der Film auf DVD erhältlich ist oder noch einmal ausgestrahlt wird. Heute nun kann ich Euch endlich die Sendetermine für die Wiederholung des Filmes mitteilen:

13.06.2015 – 18.00 Uhr, RBB

15.06.2015 – 02.20 Uhr, RBB

15.06.2015 – 06.00 Uhr, RBB

Weitere Informationen finden sich hier.

Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr 🙂

Bleibt neugierig!

Dreaharbeiten am Schlaufenlabyrinth.

Dreaharbeiten am Schlaufenlabyrinth.

Advertisements

Über Curtis Nike

Verhinderer apokalyptische Zustände.

Veröffentlicht am 27. Mai 2015 in Neuigkeiten und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Die Chance für alle, die es verpaßt haben! 🙂

  2. Ich hab’s mal mitgenommen und
    bin selbst ganz gespannt 🙂

    Liebe Grüße

  3. Oh, das wurde in den „Gärten der Welt“ aufgenommen.

  4. Hat dies auf rebloggt und kommentierte:
    Positive Neuigkeiten, was ich sehr begrüße ist die Wiederholung des Filmes „Berlin – Stadt der Hexen“. Wer diesen Film bis heute noch nicht gesehen hat, hat nun also seine Chance, die Ausstrahlung im TV zu verfolgen. Also schaltet ein und lasst euch inspirieren 😉

  5. Beim ersten ansehen war ich skeptisch. Erst nachdem 2-3 fand ich es super. Starke Frauen die ihren Weg leben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: