Undinenzauber

Der neue Hexenkalender ist da!

Der neue Hexenkalender ist da!

Meereswogen, Wasserwellen, Seegestade, Nymphen, Nixen und Undinen – diese alle und viele weitere Geschöpfen und Impressionen aus der weiten Welt des Elementes Wasser werdet ihr im Kalender für Hexen, Göttinnen und Zauberfrauen 2016 finden. Der Kalender steht unter dem Motto ‚Wasser‘ und ist ab sofort vorbestellbar. Wieder einmal verbindet sich magische Kunst mit den praktischen Elementen eines Kalenders zu einem wundervollen Gesamtwerk, welches Hex‘ und Heid‘ durch das Jahr begleiten kann. Mit jedem Tag des Jahres findet ihr neue Anregungen rund um die Hexenkunst. Und ich freue mich, dass ich auch in diesem Jahr wieder mit künstlerischem Beitrag in diesem Zauberbuch vertreten bin. Um meine Freude mit Euch zu teilen gibt es ein ganz besonderes, kleines Angebot für Euch.

Bestellungen, die  in das Nachrichtenfeld das Passwort UNDINENZAUBER eingeben erhalten zum Kalender noch einen kleinen, magischen Umschlag aus dem Hause Curtis Nike gratis dazu! Was mag der Umschlag enthalten? Das kann ich nicht sagen, denn in jedem Umschlag steckt eine andere, kleine Überraschung! Dieses Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht und gilt pro Person, unabhängig davon welche Kalenderedition und wieviele Kalender bestellt werden.

Lust sich verzaubern zu lassen? Dann mal los, bestellen könnt ihr den Kalender hier.

Curtis' kleine magische Zauberumschläge

Curtis‘ kleine magische Zauberumschläge

Advertisements

Über Curtis Nike

Verhinderer apokalyptische Zustände.

Veröffentlicht am September 19, 2015 in Angebote, Hexenkram, Neuigkeiten und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: