Immer den Durchblick behalten!

Ich hoffe Ihr seid alle gut in das neue Jahr 2016 gekommen. Möge es ein Jahr voller Gesundheit und Erfüllung werden!

Was steht an in den nächsten Monaten?

So etwas wie ‚Gute Vorsätze‘ für das neue Jahr kenne ich nicht. Wenn etwas ansteht, dann gehe ich es an. Oder lasse es eben auch mal links liegen. Ja, das kann durchaus vorkommen. Doch 2016 steht das eine oder andere an. Wir werden sehen, was sich davon umsetzen lässt!

Einen großen Wunsch habe ich für mich persönlich, und dies ist der Wunsch nach Gesundheit. Seit dem Frühjahr letzten Jahres war es da ganz und gar nicht gut bestellt bei mir und ich wünsche mir für 2016 im Großen und Ganzen Besserung, damit ich meine Kraft wieder in kreative Projekte und neue Ideen investieren kann und sogleich altes abschließen kann!

Ein Traum von mir war schon immer eine eigene, große Hexenküche. Bisher wirke ich ja in meiner kleinen privaten Küche. Und das wird langsam eng. Das Tränke brauen, Kerzen gießen, Seifen machen und all die schönen Zaubereien brauchen ihren Raum. Diesbezüglich habe ich erste, kleine Schritte gemacht. Ein ‚Hexenkeller‘ soll es werden und die Räumlichkeiten stehen mir bereits zur Verfügung. Allerdings sind diese in einem äußerst desolaten Zustand und es wartet unglaublich viel Arbeit auf mich. Offen gestanden: Im Moment sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. So alles klappt werden die ersten Arbeiten im Frühjahr beginnen. Lasst Euch überraschen! Ich selbst werde mich überraschen lassen, denn ich habe keine Ahnung ob meine Pläne wirklich umsetzbar sind…

Weiter gehen wird es auch mit den Zaunköniginnen, die schon einiges entwickelt und gezaubert haben. Ein zauberhaftes Hexentrüppchen hat sich da gefunden! Und einige neue Ideen schlummern bereits in uns. Man darf neugierig sein auf Kommendes!

Natürlich gärt und brodelt in mir noch sehr viel mehr, aber dies werdet Ihr ganz sicher nach und nach in meinem Blog erfahren.

In diesem Sinne: Immer den Durchblick behalten!

Im Steingarten sollte man nicht den Überblick verlieren! Foto: Thanis Voyant

Im Steingarten sollte man nicht den Durchblick verlieren!
Foto: Thanis Voyant

 

 

 

Advertisements

Über Curtis Nike

Verhinderer apokalyptische Zustände.

Veröffentlicht am 4. Januar 2016 in Neuigkeiten und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: