Schneemond in Berlin

Als ich heute Morgen erwachte, da war Berlin mit einer weißen Decke zugedeckt. Die Luft war klar und es war traumhaft schön. Sofort stieg ich in meine Winterschuhe und machte ein paar Fotos.

In den nächsten Tagen bin ich durch einen Umzug sehr eingebunden und so wird es wohl bis Ende nächster Woche dauern, bis ich Euch die Bilder von Berlin Kreuzbergs Winterwelt präsentieren kann. Bis dahin hier nur ein kleiner Vorgeschmack. Ich wünsche Euch allen ein traumhaft schönes Winterwochenende!

Das Leben ist schön!

Foto und Text: Curtis Nike

Foto und Text: Curtis Nike

Advertisements

Über Curtis Nike

Verhinderer apokalyptische Zustände.

Veröffentlicht am 17. Januar 2016 in Neuigkeiten und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Bei uns fieselt es (zum Glück) nur zaghaft vor sich hin, ich brauche und möchte keinen Schnee 😉

  2. Hier ist auch Schnee mitten im Pott 🙂 viel Glueck beim Umzug

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: