Einführung in die Reclaiming-Hexenkunst

Hier kommen zwei wundervolle Hexen zusammen und bieten eine einzigartige Zusammenarbeit an! Cassandra kenne ich schon selbst viele Jahre und habe auch mit ihr zusammen schon zauberhafte Kurse angeboten. Claudia Nymphenkuss durfte ich (mit ihrem wundervollen Anhang) auf einem Beltane-Fest kennen und schätzen lernen. Ihre Anwesenheit ist eine Bereicherung für jedes Ritual.
Kurzum: Absolut empfehlenswert!

Nymphenkuss

Manche Visionen werden wahr!
Immer wieder bin ich darauf gestossen, dass viele Hexen und Heiden überhaupt nicht wissen, was Reclaiming ist. War früher für viele noch ein Buch von Starhawk der Einstieg ins Hexenleben, gibt es inzwischen eine solche Fülle von Büchern, dass manche Menschen nicht einmal mehr etwas mit dem Namen Starhawk anfangen können.
Ich habe mir lange gewünscht, dass Reclaiming bekannter wird. Denn ich halte diese spezielle Mischung aus erdbasierter Spiritualität und Aktivismus für einen wunderbaren Weg ganz tiefe und transformierende Spiritualität in den Alltag und die Gesellschaft mitzunehmen. Eigentlich sogar den allerwunderbarsten Weg – deshalb ist es ja auch meine Tradition …
Reclaiming wird eigentlich von Angesicht zu Angesicht weitergegeben. Natürlich gibt es wunderbare Bücher – allen voran die 12 wilden Schwäne – aber manches kann man nicht niederschreiben, das muss man erleben. Doch für viele Menschen, mit denen ich gesprochen habe, sind die Fahrt zu den…

Ursprünglichen Post anzeigen 564 weitere Wörter

Advertisements

Über Curtis Nike

Verhinderer apokalyptische Zustände.

Veröffentlicht am 16. Februar 2016, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: