Gruß aus London

Demnächst fahre ich lieber wieder selbst!

Demnächst fahre ich lieber wieder selbst!

Mich hat es – wie bereits im Mai angekündigt – nach London gezogen, von wo aus ich Euch herzlich grüße. Gemeinsam mit meiner Schwester und meinem Neffen habe ich mich für einige Zeit abgesetzt. Wir sind allerdings die weite Strecke nicht auf dem Besen geflogen, sondern hatten uns ein vermeintlich komfortableres Fahrzeug gewählt. Dabei haben wir den Fehler gemacht meinen Neffen ans Steuer zu lassen, meine verzweifelte Schwester hat sich nur noch auf der Rückbank zusammengekauert, während mich auf dem Beifahrersitz ein leichtes Unwohlsein erfasste. Wir waren froh, als wir in London angekommen waren und wieder festen Boden unter den Füßen hatten. So konnten wir erst einmal in Ruhe unser Bierchen im „Tropfenden Kessel“ genießen, was uns reichlich für den Reisestress entschädigte.

Mit meiner Schwester Synkra genieße ich ein Bierchen im Pub

Mit meiner Schwester Synkra genieße ich ein Bierchen im Pub

In den nächsten Tagen werde ich Euch an dieser Stelle von unseren wundersamen Abenteuern in London und Umgebung berichten. Wir sind eingetaucht in der Welt der Magie und Zauberei, haben eine Zeitreise gemacht und uns mit alten Freunden getroffen.

Bleibt neugierig!

Advertisements

Über Curtis Nike

Verhinderer apokalyptische Zustände.

Veröffentlicht am Oktober 6, 2016 in Reisen und mit , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Gruss aus dem nebeligen Deutschland auf die magische Insel 🙂

  2. Hi Curtis,
    wünsche euch viel Spaß beim Erkunden der britischen Muggle- & Magiewelt.
    Bin gespannt was du uns so alles berichten wirst.
    Alles Liebe aus Hamburg,
    Betty

  1. Pingback: Ausflug in die Winkelgasse und das englische Zaubereiministerium |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: