Nymphenkuss‘ Rauhnachtrunde – online

Ursprünglich hatte ich den Gedanken in diesem Jahr einen ‚Rauhnachtkalender‘ mit Hinweisen und Orakeln für jede der Rauhnächte zu machen. Doch dann postete Claudia ihr Idee… ich sag nur: Zwei Hexen, ein Gedanke! 😉
Ich also mache mir in den Rauhnächten einen lauen und verweise Euch erfreut an Claudia. Ihre Erfahrungen, ihr liebevoller Schreibstil und ihre Kreativität werden sicherlich eine Bereicherung für Herz und Seele sein!
Danke, Claudia, für die Aktion! ❤

Nymphenkuss

Ihr Lieben,

die Rauhnächte sind etwas besonderes. Ich habe sie in den letzten Jahren sehr bewusst und auf verschiedene Weisen begangen. Aber mir – und wie andere erzählen auch ihnen – fällt es schwer sich ganz alleine jeden der zwölf Tage damit zu beschäftigen.

Ich lade euch daher ein, diese stille und besondere Zeit mit mir gemeinsam zu verbringen. Ich habe für jede Rauhnacht einen Brief entworfen. Darin sind verschiedenste Anregeungen für die Rückschau auf die vergangenen Monate und die Vorschau auf das kommende Jahr. Jede der Rauhnächte habe ich einer Gottheit gewidmet und Sie und Ihr Thema ziehen sich als roter Faden durch den Brief.

Die Briefe sind sehr umfangreich, aber sie sind auch nur ein Angebot. Natürlich muss nicht alles bearbeitet werden! Vielleicht ist es aber die kleine Anregung, die dir hilft „am Ball zu bleiben“ und dir jeden Tag ein bisschen Zeit für dich zu nehmen und…

Ursprünglichen Post anzeigen 133 weitere Wörter

Advertisements

Über Curtis Nike

Verhinderer apokalyptische Zustände.

Veröffentlicht am Dezember 5, 2016 in Angebote und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: