Entfesselung

05.09.2018

Ich zerreisse meine Fesseln
und mein Schrei
lässt die Erde beben.
Meine Handgelenke bluten,
meine Haut wird mir zu eng.
Es sprengt mir
das Fleisch
von den Knochen.
Es ist an der Zeit
zu werden
wer ich wirklich bin.
Es ist an der Zeit
zu wirken
wie ich wirklich bin.
Es ist an der Zeit
Ich selbst
zu sein
ohne
Kompromisse
und
ohne
Deine
Norm.

September 2018
Curtis Nike

Advertisements

Über Curtis Nike

Verhinderer apokalyptische Zustände.

Veröffentlicht am 5. September 2018 in Kreatives und Arbeit und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Liebe Curtis, der oben stehende Text hat mich doch ziemlich begeistert, unter anderem, weil ich durch meine Behinderung mit NORMEN auch nichts am Hut hab. Ist ja wohl auch klar!
    Ich habe Dich bei der „Langen Nach der Religionen“ einfach mal angesprochen. Ich war neugierig. Es hat sich gelohnt, aber ich bin jetzt auch neugierig auf die „Zaunköniginnen“ Ich werde weitergucken..Vielleicht besuche ich euch mal.
    Die besten Hexengrüße,
    Adriana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: