Kreativer Kerzenworkshop

Kreativer Kerzenworkshop

Wenn die Tage kürzer werden und der Winter sich nähert ist es die Zeit der Gemütlichkeit, kuscheliger Teeabende und der Kerzenlichter.

Kerzen

Handgegossene Kerzen

Im Herbst jeden Jahres lade ich ein zu meinen Kerzenworkshops.

Der Workshop findet stets in kleinem Rahmen statt und wir werden – mit mir – höchstens vier Personen sein. Der Kreativworkshop dauert einen Nachmittag.

Was biete ich Euch an?

Als erstes zeige ich Euch einige fertige gegossene Kerzen. Ihr alle werdet am Ende unseres Tages Eure eigenen Kerzen mit nach Hause nehmen können und Euch an ihnen erfreuen können. Bei der Erstellung großer Kerzen müssen die fertigen Kerzen 24 Stunden später abgeholt werden.

Wir werden Teelichter erstellen, Pentagrammlichter und in verschiedene Gußformen arbeiten.

Zum Workshop gibt es Tee und Kaffee, Wasser und vegetarische – sowie bei Bedarf vegane – Leckereien. Zur Vorweihnachtszeit wird Punsch – mit und ohne Alkohol – bereit stehen. Kinder ab ca. 8 Jahren sind in Begleitung eines Erziehungsberechtigten herzlich willkommen. 

Handmade Candels

Unterschiedliche Kerzen in diversen Formen und Macharten

Was könnt Ihr mitbringen: Gute Laune, ein offenes Herz, lustige Geschichten und Lieder, viel Spaß am Ausprobieren, eventuell Hausschuhe oder warme Socken und ein Shirt oder Hemd zum überziehen, bei dem es nicht so schlimm ist, falls Wachs drauf kommt.

Wer mag kann sein Lieblingsöl mitbringen, um seine Kerze zu beduften. Wer hat kann seine eigenen Teelichtformen (Partylight-Restformen?) mitbringen.

Gerne nehme ich Kerzenwachsreste als Spenden entgegen!

Kosten des Workshops: 50,00 € (pro Person), der Workshopbetrag wird vor Ort entrichtet.

Zeit und Ort: Ab Ende Oktober bis Mitte Dezember in Berlin-Kreuzberg

Du möchtest selbst vorbei kommen und einen individuellen Termin vereinbaren? Kein Problem, schreib mich einfach an unter: Curtis.Nike@arcor.de

Göttinnenkerzen

Kleine Göttinenkerzen in verschiedenen Formen und Farbintensitäten

Du möchtest gerne im Frühjahr, Sommer, Spätsommer oder früher Herbst schon Kerzen erstellen? Anfragen genügt, ich werde sehen was sich machen lässt.

Gerne hättest Du eine handgefertigte Kerze aus Curtis Nikes magischer Küche, vielleicht eine Kerze für eine spezielle magische Anwendung? Aber Du bist nicht einmal in der Nähe Berlins? Runenkerzen, Göttinnenkerzen, magische Farbkerzen fertige ich gerne auf Anfrage an und versende sie auch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: