Freyas Kuss

Freyas Kuss

Handgemachte Wellnessprodukte

Freya ist die willensstarke, selbstbewußte germanische Göttin der Liebe und Schönheit. Ihr Kuss soll Dich daran erinnern wie schön, liebenswert, stark und kraftvoll Du bist!

Ab 2014 biete ich Euch einen küchenmagischen Workshop an, in dem mit einfachen aber effektiven Mitteln Schönheits- und Wohlfühlprodukte hergestellt werden. Mit Substanzen, die es fast in jeder Küche gibt, und einem Hauch von Magie erstellen wir zauberhafte Badesalze, duftige Kräutersalze, Raumsprays, magische Hautbalsams, Badebomben, Badepralinen, Badeschokolade, Massageriegel oder Cremepralinen für die Haut. Ihr werdet die Möglichkeit haben drei aus den oben genannten Produkten zu wählen, selbst herzustellen und natürlich mit nach Hause zu nehmen!

Alle Arbeitsmaterialien werden vor Ort gestellt.

Alle Arbeitsmaterialien werden vor Ort gestellt.

Was biete ich Euch an?

Wir werden aus hochwertigen, natürlichen Zutaten, zusammen in kleinem Kreis, kosmetische Produkte zaubern. Ihr selbst entscheidet, ob ihr ein Produkt nach vorgegebenen Rezept erstellt, oder ob ihr Euch selbst an einer Kreation versuchen wollt. In jedem Falle solltet ihr unbedingt Schreibzeug mitbringen, um festzuhalten, was ihr zaubert.

Ich werde Euch nicht nur alle Zutaten vorstellen – und bei Bedarf verraten wo ihr sie erwerben könnt – sondern Euch gerne auch bei der Zusammenstellung eines neuen Rezeptes, zugeschnitten auf Eure persönlichen Bedürfnisse, zur Seite stehen.

Ausserdem erwartet Euch, wie stets bei meinen Kreativworkshops, Tee, Kaffee oder Punsch (mit und ohne Alkohol). Leckereien – vegetarischer Natur und bei Anfrage auch veganer Natur – sorgen dafür, dass wir bei Kräften bleiben. Das Methorn wird auf das Wohl Freyas kreisen.

Substanzen 2

Wir arbeiten unter anderem mit Gewürzen, Blüten und Kräutern.

Was könnt Ihr mitbringen?

Auf jeden Fall Schreibzeug, wenn ihr habt auch einen alten, abgelegten Kittel, Zaubererumhang oder eine alte Schürze. Im Notfall tut es auch ein olles T-Shirt. Hausschuhe oder warme Socken wären nicht übel. Ansonsten bringt Neugier, Experimentierfreudigkeit und ein offenes Herz mit. Wer mag kann seine Lieblingsaromaöle mit bringen.

Kosten des Workshops:

 50,00 € pro Person, der Workshopbetrag wird vor Ort entrichtet.

Zeit und Ort: Ab 2014 in Berlin-Kreuzberg, Termine werden – wie stets – in meinem Blog bekannt gegeben.

Du möchtest selbst vorbei kommen und einen individuellen Termin vereinbaren? Kein Problem, schreib mich einfach an unter: Curtis.Nike@arcor.de

Ein Traum für die Haut: Badeschokolade

Ein Traum für die Haut: Badeschokolade

Advertisements
  1. Was machen eigentlich vegane Germanen? Die können ja gar kein Met trinken!

  2. Ein veganer Germane ist ein Widerspruch in sich…

    • Natürlich ist dieser Workshop nicht nur für Germanen, Gallier und Griechen buchbar, nein, Leute, Hexen und Zauberer aller Nationen sind willkommen. Ich nehme sogar Römer!!! Und Bayern!!!

  1. Pingback: Tränkekunst im Wohnzimmer |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: